Telefonnummer: 0 68 93 / 700 - 27 oder 0 63 56 / 91 90 - 06

Über uns

Die Andreas Heck Technische Gebäudetrocknung GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die technische Gebäudetrocknung nach Wasser- und Brandschäden spezialisiert hat.

Als oberste Priorität steht für uns in Schadensfällen, den Geschädigten mit einer größtmöglichen Erhaltung und geringster Zerstörung so schnell wie möglich zu helfen.

Hierfür werden von uns detaillierte Schadensanalysen, Feuchtigkeitsmessungen und zerstörungsfreie Leckortungen mit modernsten Mess- u. Leckortungs-
systemen durchgeführt, protokolliert und dokumentiert.

Danach wird das optimale Trocknungsverfahren in Absprache mit allen Beteiligten festgelegt und angeboten.

Nach einer Trocknung werden, in Koordination mit den einzelnen Baugewerken und Sanierungspartnern, die Arbeiten zur Wiederherstellung eingeleitet.

andreas_heck2

„Wir helfen Ihnen – schnell und zuverlässig!“

Andreas Heck, Geschäftsführer